Kontakt
Sliderbild

WASHLETs von TOTO
das europäische Bad wird japanischer

WASHLETs von TOTO halten Einzug auf dem europäischen Markt – und mit ihnen die japanische Badkultur.
Vom Waschraum zur Wellness-Oase: So lässt sich zusammenfassen, in welche Richtung sich das europäische Badezimmer entwickelt. Untrennbar damit verbunden ist der Vormarsch der WASHLETs, die der japanische Komplettbadhersteller TOTO seit bald 35 Jahren produziert und laufend weiterentwickelt. Dank dieses Technologievorsprungs halten die komfortablen Dusch-WCs Einzug in immer mehr Hotels – und könnten bis in zehn Jahren auch in Privathaushalten zum Standard gehören.

WASHLETs von TOTO halten Einzug auf dem europäischen Markt – und mit ihnen die japanische Badkultur.
Vom Waschraum zur Wellness-Oase: So lässt sich zusammenfassen, in welche Richtung sich das europäische Badezimmer entwickelt. Untrennbar damit verbunden ist der Vormarsch der WASHLETs, die der japanische Komplettbadhersteller TOTO seit bald 35 Jahren produziert und laufend weiterentwickelt. Dank dieses Technologievorsprungs halten die komfortablen Dusch-WCs Einzug in immer mehr Hotels – und könnten bis in zehn Jahren auch in Privathaushalten zum Standard gehören.

Stärker ausgeprägt als in Europa ist in Japan auch das Bedürfnis nach Privatsphäre und Sauberkeit. Dabei kommt, genauso wie in sämtlichen a